AK50 5. Hessenliga Nord – Strahlende Männer für Waldeck!

AK 50 5. Liga Klassenerhalt gesichert!

Am 08.09. fand das letzte Ligaspiel der AK 50 5.Liga im Golfclub Winnerod statt. Unsere Mannschaft konnte sich den 2. Platz sichern und damit die Liga AK50 5. Liga sichern!

Der  Golfplatz war in einem hervorragendem Zustand mit sehr schnellen/treuen und sehr ondulierten Greens! Es war auch etwas überraschend grüne Fairways zu sehen aber wie man den Ergebnissen entnehmen kann - kein Problem für unsere Jungs!

Dank gilt besonders dem Golfclub Winnerod für seine freundliche und sehr nette Ausrichtung dieses Spieltags die uns allen Teamspielern gefallen hat und zu unserem guten Spiel beigetragen hat.

Hier die einzelnen Ergebnisse:

Stephan Knolle:          25 BP(Brutto Punkte)
Uli Röhlen:                  25 BP
Maic Krüger:               24 BP
Karl Gerlach:               24 BP
Harald Elm:                 23 BP
Dirk Gosebrink            21 BP

Hier die Abschlusstabelle:

Text: Karl-Heinz Gerlach

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben