Somphet Chin und Maic Krüger siegen beim Autohaus Behlen Turnier

Somphet Chin und Maic Krüger heißen die Sieger des 2. Autohaus Behlen Turniers welches auf der Golfanlage in Waldeck ausgetragen wurde. Somphet Chin setzte sich bei den Damen mit 25 Bruttopunkten gegen die Konkurrenz durch. Platz zwei belegte Sunja Poschmann mit 19 Punkten und Ruth Daume wurde mit 13 Punkten dritte. Bei den Herren siegte Maic Krüger im Stechen mit 26 Bruttopunkten vor Fritz Schröder mit ebenfalls 26 Punkten, dritter wurde Ulrich Röhlen mit 24 Punkten.

In der Nettoklasse A (.. – 16,5) siegte Pan Chin mit 34 Punkten vor Ulrich Röhlen mit 33 Punkten und Stefan Helg mit 32 Punkten.

Leon Holler setzte sich in der Nettoklasse B (16,6 – 54) mit 43 Punkten gegen Sunja Poschmann mit 38 Punkten und Reinhold Daume mit 33 Punkten durch.

Bilder vom Turnier gibt's hier.

Text: Stefan Schaller

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben