Otto ettari Italia

Otto ettari Italia 2017

8 Hektar Wein und Oliven im schönsten Anbau Gebiet Italiens zu Besuch im Golf Club Waldeck.

Ein Turnier der Extraklasse dank dem Organisator Gilberto Turato und dem Sponsor Familie Kunert.

Im Gegensatz zu vielen anderen Tagen in diesem Jahr kamen fast alle Teilnehmer trocken an ihr letztes Loch.
Dort gab es erst mal zur Stärkung ein Glas Sekt. Nach dem Glas mussten noch alle Golfer auf ein Fass zielen. Philipp Wende gelang der Kunstschuss.

Alle Golfer genossen dann das 4 Gänge Menü begleitet von Spitzenweinen des Sponsors.
Sangiovese K 2013

Nach ein paar Worten des Organisators und des Präsidenten begann die Siegerehrung.

Elvira Belz 19 und Karl-Heinz Gerlach 29 gewannen die Bruttowertung.

Netto A
Arnold Kessler 38, Dirk Gosebrink 36 und Pan Chin 35

Netto B
Jürgen Wittich 39, Lena Smerling 38, Andrea Smerling 36

Netto C
Matthias Ernst 51, Leon Holler 42, Jürgen Matzath 36,

Herr Kunert gab nach der Siegerehrung den Mitglieder einen ersten Einblick in die Zukunft des Weinberges und die Ziele.

Wir freuen uns über einen super gelungen Golftag!

Vielen Dank an Familie Kunert und Gilberto Turato.

http://www.ottoettari.com

An dieser Stelle möchten wir uns natürlich auch bei dem spitzen Küchen und Theken Team bedanken. Es war Spitze!

Auch ein großes Dank an Betreiber Markus Hess, seine Greenkeeper hatten den Platz hervorragend hergerichtet.

Text: Horst Kleinschmidt

Link zu den Bildern

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben