Brigitte Schäfer und Jakob Oh siegen beim Zurich Golf Cup 2017

Brigitte Schäfer und Jakob Oh haben die Brutto Wertungen beim Zurich Golf Cup, ausgerichtet von Torsten Müller Geschäftsstelle Frankenberg, gewonnen.
Brigitte Schäfer setzte sich bei den Damen mit 16 Bruttopunkten gegen die Konkurrenz durch. Bei den Herren war Jakob Oh, ein Gast auch Süd Korea, mit 31 Bruttopunkten das Maß der Dinge.
In der Nettoklasse A ( .. - 14,6) setzte sich Markus Hess mit 40 Nettopunkten gegen Gerd Sturm und Torsten Müller mit jeweils 38 Punkten und Felix Noll (GC Wiesensee) mit 37 Punkten durch.
Dr. Jürgen Hess gewann die Klasse B (14,7 - 22,3) mit 39 Punkten vor Dr. Jan Strauß (GC Neu Ulm) und Dirk Richter mit jeweils 36 Punkten.
Mit sensationellen 50 Nettopunkten wurde Adrian Lamm Sieger in der Klasse C (22,4 - ..), er verwies damit Sebastian Feige mit 42 Punkten und Leon Holler mit 41 Punkten auf die Plätze.
Bei den Sonderwertungen hatten Lena Smerling und Ralf Schleifenbaum den längsten Schlag beim Longest Drive. Am zielgenauesten beim Nearest to the Pin waren mit 4,20m Karin Purrmann bei den Damen und Jürgen Matzath mit 3,10m bei den Herren.

Weitere Bilder gibt es hier

Text: Stefan Schaller

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben