Pink Ribbon Damen Tag im Golfclub

Am Sonntag, den 20.08.2017 nahmen 22 Damen vom Golfclub Waldeck am Edersee e.V. und 20 Gäste zum dritten Mal an der jährlich stattfindenden Pink Ribbon Damentag-Serie teil.

Dieser Tag war für uns wiederholt ein ganz besonderer, um im Zeichen der pinkfarbenen Schleife zu mehr Engagement gegen Brustkrebs aufzurufen.

Bei kurzem Regenschauer und bewölktem Himmel verbrachten wir einen wundervollen Golf-Tag. Unser Spiel wurde im 2er Texas-Scramble ausgeführt, mit hervorragenden Ergebnissen.

Jeder Siegerin wurden prächtige Preise überreicht und Spielerinnen, die nicht in den Preisen waren, haben ein kleines Präsent als Dankeschön erhalten.

Unser Ziel vom letzten Jahr haben wir bei weitem übertroffen, denn mit 32 Teilnehmerinnen konnten wir viele Damen motivieren, um Pink Ribbon Deutschland zu unterstützen. Für das kommende Jahr  hoffen wir wieder auf diese große Teilnehmerzahl.

Besonders bedanken möchten wir uns bei den großzügigen Sponsoren wie Gilberto Turato, Fritz Schröder, Horst Kleinschmidt, Fa. Becker und Fa. Uponur, Minchen, Sophet und viele andere. Weiterhin ein großes Dankeschön für die großzügigen Spenden, von Damen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mit am Turnier teilnehmen konnten. Einen herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung von unserem Betreiber Markus Hess mit der gesamten Mannschaft, dass wir unser Turnier auf diesem sehr gepflegten Platz austragen konnten. Das Turnier wäre unter Mithilfe der immer freundlichen Annemarie im Golfbüro nicht so gelungen. . Allen nochmals ein großes Dankeschön, bis auf das nächste Jahr.

Damen vom  Golfclub Waldeck am Edersee e.V.

Brutto-Sieger Somphet und Minchen

Unsere tolle Unterstützung

Hier gibt´s noch mehr Bilder

Text: Helga Friedemann

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben